Trachtenglück


Feinheiten


Lieblingsstücke



Das Kleine Glück - Seidenarmbänder


"Das kleine Glück" Armbänder sind auf einem kleinen Kärtchen angebracht und können somit super als Glücksarmband oder Freundschaftsarmband verschenkt werden. Auf der Rückseite der Karte steht eine kleine Glücksgeschichte:

 

Immer wieder dachte das Glück zurück an die schönen Tage. Menschenlachen, Kindersingen, Freudenschreie und Glückstränen, all das macht es so schön, sich den harten Weg durch Trauer, Leid und Unglück zu kämpfen. Doch oft fällt dies selbst dem optimistischen Glück schwer und es blickt traurig und voller Angst und Unmut in die Zukunft. Wie aus heiterem Himmel kommt plötzlich die Zufriedenheit auf das Glück zugelaufen und reißt es aus seinen trüben Gedanken. Manchmal braucht selbst das große Glück ein kleines Glück, damit es wieder erkennt wie schön die Welt doch ist und sie es wert ist zufrieden zu sein.

 

 


About

Kontakt

info@inesp.de

Versand

Bezahlart