About ines.p

Hinter ines.p steht die Designerin Ines Probst.
 
1987 in Straubing geboren, aufgewachsen in Niederbayern, absolvierte ich nach erfolgreichen Praktika bei MAC Jeans, H&M und Hugo Boss Anfang 2011 mein Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing. Schon immer begeisterte mich Design, Ästhetik und die Schönheit einzelner Dinge, da lag es nahe, auch meine berufliche Laufbahn in diese Wege zu legen.
 
Der Zwang zum Glück
 
Nach meiner MS Diagnose im November 2010 lag dann alles im großen Nebel. Was wollte ich anstellen in meinem Leben? Was macht mich glücklich? Und was ist mit meiner Krankheit vereinbar? Damals stand für mich ganz schnell fest, ich wollte mich nur noch mit Dingen umgeben, die mich glücklich machen. So war die Idee geboren und ich gründete  mein eigenes Label ines.p
 
Schmuckstücke von ines.p sollen der stolzen Trägerin die Möglichkeit bieten, ihr "Daily Feeling" jeden Tag neu zu interpretieren. Daher steckt in jedem Armband und jeder Kette by ines.p eine kleine Geschichte, viel Liebe zum Detail und jede Menge Kreativität.
 
Exklusivität durch Handarbeit
 
Dabei lege ich großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien. Es werden ausschließlich echte Lederarten, Sterling Silber und nickelfreie Metalle verwendet. Kombiniert mit echten Glassteinen, Edelsteinen und Perlen vervollständigen die Schmuckstücke und verleihen ihnen den Feinschliff.
Inspiriert von Trends, Ideen meiner Kunden und der Leidenschaft für Schönes entstehen daraus einzigartige Kreationen, die sich von der breiten Masse abheben und Individualität präsentieren. Made in Germany gilt hier als absolutes Qualitätssiegel und spiegelt die hohe Qualität und Individualität der Kollektionen wider. Alle Schmuckstücke werden persönlich von mir von Hand gefertigt, in meiner eigenen Werkstatt beginnt alles mit einem ersten Designentwurf, ein erstes Muster, persönliches Fotoshooting und stets beigeleitenden Überprüfung des Tragekomforts und der Qualitätsansprüche. Frei nach dem Motto "Ich kenn mein Produkt und verkaufe es deswegen gern" tragen alle Schmuckstücke einen Hauch Persönlichkeit in sich, den sie komplett machen können. Vor allem auch der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig.
 
Der Phantasie freien Lauf lassen
 
Meine Kollektionen reichen von verspielten Wiesn-Specials, über trendige Jerseystücke bis hin zu edlen Klassikern der Classic Line. Ziel dabei war, dass jeder sein eigenes Ich findet und seine Persönlichkeit ausdrücken kann.
 
Designed by you
 
Sollten Sie eine eigene Idee haben und gemeinsam mit mir Ihr eigenes Schmuckstück kreieren wollen, nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Ich freue mich drauf!